Norka kann so lange auch zuhause bzw. beim Hundesitter bleiben. Sie war ja nur bei Blackevis dabei, da wir sie dorthin mitnehmen konnten. Ob wir allerdings überhaupt kommen hängt vom Baby ab, wie eilige es dieses hat. Sollte am 14. noch keine Wehe in Sicht sein und es mir soweit gut gehen, dann kommen wir natürlich gerne
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. -Marie von Ebner-Eschenbach-
Sono hat geschrieben:Schade.. aber wir überleben das.
Habt viel Spaß
Beim nächsten Zirkel seid ihr dann unter Garantie dabei
Ich schaue niemals fern. Fernsehen ist kulturelles Ödland. Ein irreales Abbild des Lebens, erschaffen von der Medienelite. Der Mensch hat Gott nach seinem Ebenbild erschaffen! Was es auch ist. Wie Du's auch siehst. SO schlimm kann es UNMÖGLICH sein!
Es war wieder sehr lecker und außerdem ein sehr schöner Abend. Schade nur, dass 2 Pärchen leider nicht mit dabei waren. Wer weiß, wann wir wieder mit dabei sein können. Danke noch mal an die Gastgeber Pi und chibi.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. -Marie von Ebner-Eschenbach-
Und Rabe, wünschen dir viel Glück für und mit dem Kleinen
Ich schaue niemals fern. Fernsehen ist kulturelles Ödland. Ein irreales Abbild des Lebens, erschaffen von der Medienelite. Der Mensch hat Gott nach seinem Ebenbild erschaffen! Was es auch ist. Wie Du's auch siehst. SO schlimm kann es UNMÖGLICH sein!